Vorankündigung

Mein neues Buchprojekt mit dem Thema Lebenskrisen und dem Umgang damit ist in Arbeit.

 

Leider verzögert sich die Veröffentlichung noch etwas, da die letzte Zeit sehr intensiv gewesen ist und ich mit den ersten Skripten nicht zufrieden war. Mir liegt dieses Projekt sehr am Herzen, so dass ich mir hier noch Zeit lassen werde.

Das Frühjahr 2019 ist aber vorerst geplant.

 

Desweiteren hat es sich ergeben, dass mir eine Geschichte vor Augen schwebte, die ich gerne zu Papier bringen möchte. Genau heißt dies nichts anderes, als dass ich zeitgleich an einem Roman arbeite. Das Thema ist nah an das Leben und die Schwierigkeiten die es mit sich bringt angelehnt. Jedoch ist es keineswegs ein Sachbuch, sondern eine Geschichte, wie sie das Leben selbst häufig schreibt.

Der Termin hierfür ist noch offen. Wahrscheinlich wird es hier aber eher Sommer 2019.