Neue Preisstruktur

Ich habe meine Preise komplett überarbeitet und weitstgehend gesenkt.

Dies resultiert daraus, dass ich mein Dienstleistungsangebot angepasst habe. Beispielsweise werde ich ab sofort keine Coachings für Firmen mehr anbieten bzw. nur noch auf einzelne Nachfrage. Durch den Ausschluss davon habe ich mehr Zeit und sicherlich auch Elan, mich um die wichtigen Dinge im Leben und der Beratung zu kümmern. Die Menschen und ihre persönlichen Anliegen.

Auf der anderen Seite kann ich allerdings auch keine kostenlosen Beratungen mehr anbieten. Der Preis ist aber gesenkt und immer noch moderat.

 

Die Preise für die Rauchentwöhnung sind auf dem Markt, meiner Meinung nach, teilweise horrend hoch. Der bisherige Pauschalbetrag entfällt und wird durch einen reinen Stundensatz ersetzt. Das ist sicherlich mehr als fair für beide Seiten.

 

Nichtsdestotrotz gilt immer noch "Einfach Nachfragen"!