Kosmische Reise

Manchmal müssen wir erst mit unseren kleinen Kindern reden, um zu erkennen was im Leben wichtig ist und wirklich zählt. Sie zeigen uns den Weg, den wir schon lange verloren haben. Kinder halten andere Themen für wichtig und sind unvoreingenommen, im tiefsten inneren frei. Das dürfen wir lernen und uns zu Nutze machen, es ihnen gleich tun.

 

Wir leben nicht für Geld, Ansehen oder Besitz. Wir leben des Lebens wegen, der Schönheit und dem Glanze wegen. Wir leben, weil wir leben dürfen. Wir leben nicht, weil wir es müssen. Es liegt in uns zu entscheiden, wie wir das Leben betrachten und auch, wie wir auf die unterschiedlichsten Ereignisse reagieren. Letztendlich ist unsere Reaktion und die Bewertung das, was ein Ereignis schön oder unschön macht.

 

Arbeiten wir an uns und an unserer inneren Haltung, so können wir zurückfinden zu unserem wahren Selbst. Wir sind ein Teil des unendlichen Kosmos. Bewegen wir uns doch mal auf den energetischen Bahnen und reisen und reisen und reisen. Einfach mal so. Einfach, weil wir es dürfen. Einfach, weil wir es können.

 

Reiki, Traumreisen oder einfach mal fantasieren oder schlichtweg den Moment genießen, ist ein wundervoller Anfang.

 

Ich wünsche eine gute Reise.

 

Vieles geht alleine. Vieles geht nicht alleine. Zusammen mit anderen, einer spirituellen Gruppe von Menschen, oder mit Hilfe eines Anleitenden kannst du schnell schöne Momente erleben.

Gerne stehe ich zur Seite und unterstütze mit Reiki und anderen Methoden. Trauer, Sorgen und Nöte können wir gemeinsam angehen. Das neu Erlebte wird neue und schöne Momente bringen.

 

Infos und Termine unter:

 

www.tobias-vandervelde.de